Alex und Emma
Originaltitel: Alex and Emma
Genre: Komödie, Drama, Liebe/Romantik
Land: USA
Jahr: 2003
Länge:
Bild: 4:3 / Farbe
FSK:
Regie: Rob Reiner
Film gesehen:



Note: N/A  Stimmen: N/A  Platz: N/A  



 Note: 6.17  Stimmen: 23  Platz: 0  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Der junge Schriftsteller Alex (Luke Wilson) hat's zur Zeit nicht leicht. Sein Laptop geht kaputt, er leidet unter einer Schreibblockade und zu allem Überfluß hat er auch noch 100.000$ Spielschulden. Die könnte er sofort begleichen, wenn da nicht die Schreibblockade wäre und er einen neuen Bestseller rausbringen würde. Den einzigen Ausweg sieht er in der jungen Stenografin Emma (Kate Hudson), mit der er anfängt einen neuen Roman zu schreiben. Er spielt im Sommer 1924, in dem sich der Romanheld in ein reiches Au-Pair-Mädchen verliebt und die beiden eine Affäre anfangen. Mit der Zeit erkennt er, welche Reize das Mädchen abseits ihres Reichtums hat. Dieses Mädchen hat mit Fortschritt des Romans mehr und mehr Ähnlichkeit mit Alex' Stenografin Emma...
Author:Hey_Yo
Schauspieler:
Luke Wilson, Chino XL, Lobo Sebastian, Rob Reiner, Kate Hudson, Paul Willson, David Paymer, Sophie Marceau, Alexander Wauthier, Leili Kramer, Rip Taylor, Gigi Bermingham, Jordan Lund, François Giroday, Robert Costanzo, Cloris Leachman, Earl Carroll, Jordi Caballero, Michael St. Michaels, Danica Sheridan, Camden Munson, John H. Tobin
Kommentar: