Die Männer, die ich liebte
Originaltitel: Je vous aime
Genre: Drama, Liebe/Romantik
Land: Frankreich
Jahr: 1980
Länge:
Bild: 1.33:1 (4:3 Vollbild) /
FSK:
Regie: Claude Berri
Film gesehen:



Note: N/A  Stimmen: N/A  Platz: N/A  



 Note: 5.25  Stimmen: 4  Platz: 0  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Alice, eine schöne Frau in den besten Jahren, war in ihrem Leben mit verschiedenen Männern zusammen, ohne je geheiratet und sich fest gebunden zu haben zu haben. Mit den Vätern ihrer beiden Kinder steht sie in gutem Verhältnis, und sie konnte sogar all ihre Ex-Männer zu einem weihnachtlichen Treffen vereinen. Dabei erinnert sie sich episodenhaft an die Momente des Entstehens und auch des Auseinanderfallens ihrer drei prägendsten Beziehungen. In den Sommerferien dann, als die Kinder mit ihren Vätern weggefahren sind und sie mit ihrem derzeitigen Liebhaber Claude eigentlich eine schöne Zeit verbringen will, merkt sie, daß sie für feste Beziehungen einfach nicht geschaffen zu sein scheint.
Author:ratz
Schauspieler:
Catherine Deneuve, Jean-Louis Trintignant, Gérard Depardieu, Serge Gainsbourg, Alain Souchon, Christian Marquand, Isabelle Lacamp, Igor Schlumberger, Dominique Besnehard
Kommentar: