Die Unglaublichen - The Incredibles
Originaltitel: The Incredibles
Genre: Komödie, Abenteuer, Action, Animation, Kinder-/Familienfilm
Land: USA
Jahr: 2004
Länge:
Bild: 4:3 / Farbe
FSK:
Regie: Brad Bird
Film gesehen:



Note: N/A  Stimmen: N/A  Platz: N/A  



 Note: 7.79  Stimmen: 755  Platz: 334  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Vor kurzen war er noch ein Superheld, genannt "Mr. Incredible", jetzt langweilt sich Bob Parr und sieht zu, wie er immer "kräftiger" wird. Bob und eine Gruppe von Superhelden, genannt "The Incredibles", fallen unter das Zeugenschutzprogramm. Sie müssen vor einen Superbösewicht geschützt werden und wurden als Familie in eine idyllische Vorstadtsiedlung angesiedelt. Doch der ganze Plan ist dahin, als sie herbeigerufen werden, um die Welt zu retten...
Author:Prinz Valium
Schauspieler:
Nicht verfügbar
Kommentar: