Schneewittchen und die sieben Zwerge
Originaltitel: Snow White and the Seven Dwarfs
Genre: Animation, Fantasy, Kinder-/Familienfilm
Land: USA
Jahr: 1937
Länge: 80
Bild: 1.33:1 (4:3 Vollbild) /
FSK: 0
Regie: David Hand
Film gesehen:



Note: N/A  Stimmen: N/A  Platz: N/A  



 Note: 7.00  Stimmen: 211  Platz: 1799  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Die böse Königin im Märchenland möchte nicht nur herrschen, sie will auch noch die Schönste sein. Da ist jedoch noch ihre vielgehaßte Stieftochter Schneewittchen vor, wie ihr der Zauberspiegel anvertraut. Also will sie das Mädchen ermorden lassen, doch der angeheuerte Jäger bringt es nicht übers Herz und das Mädchen gerät im Wald hinter den sieben Bergen an die sieben Zwerge, die sie bei sich wohnen lassen.Doch so schnell gibt die böse Königin nicht auf...
Author:Moonshade
Schauspieler:
Kommentar: