Futurama - Bender's Big Score
Originaltitel: Futurama: Bender's Big Score
Genre: Animation, Komödie, Science-Fiction
Land: USA
Jahr: 2007
Länge: 85
Bild: 1.33:1 (4:3 Vollbild) /
FSK: 12
Regie: Dwayne Carey-Hill
Film gesehen:



Note: N/A  Stimmen: N/A  Platz: N/A  



 Note: 7.28  Stimmen: 254  Platz: 1052  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Durch einen betrügerischen Trick im Internet wird Professor Farnsworth um seine Firma gebracht, die nach zwei Jahren Zwangspause gerade erst wieder ihren Betrieb aufgenommen hatte. Drei schleimige Außerirdische sind nun die Besitzer, doch es kommt noch schlimmer: Mit Hilfe eines Zahlencodes, der mikroskopisch klein auf dem Hintern von Fry steht können die machtgierigen Gangster Zeitreisen ermöglichen. Bender steht indessen durch einen Virus unter der totalen Kontrolle der neuen Firmenbesitzer und wird von ihnen als skrupellose Killermaschine eingesetzt. Das Spiel mit der Zeit birgt jedoch große Gefahren und so kommt es zu einer irrwitzigen Verkettung von paradoxen Ereignissen auf unterschiedlichen Zeitebenen…
Author:HappyHarry mit dem Harten
Schauspieler:
Kommentar: