September
Originaltitel: September
Genre: Drama
Land: USA
Jahr: 1987
Länge: 79
Bild: 1.33:1 (4:3 Vollbild) / Farbe
FSK: 12
Regie: Woody Allen
Film gesehen:



Note: N/A  Stimmen: N/A  Platz: N/A  



 Note: 6.21  Stimmen: 39  Platz: 0  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Lane (Mia Farrow) möchte ihr Elternhaus auf dem Land in Vermont verkaufen und nach New York ziehen, doch für ein Wochenende im September hat sie sich noch einmal mit ein paar Leuten dort draußen umgeben, darunter ihre verheiratete Freundin (Dianne Wiest), dem Schriftsteller (Sam Waterston), einem in sie verliebten Nachbarn (Denholm Eliott), ihrer Mutter (Elaine Stritch) und deren Ehemann (Jack Warden). Im sterbenden Sommerlicht kommt es zu einem Karussell der Gefühle, denn jeder scheint verliebt zu sein, nur nicht in den, der es sein sollte...
Author:Moonshade
Schauspieler:
Denholm Elliott, Dianne Wiest, Mia Farrow, Elaine Stritch, Sam Waterston, Jack Warden, Ira Wheeler, Jane Cecil, Rosemary Murphy
Kommentar: