Sam Mach's noch einmal
Originaltitel: Sam Play It Again
Genre: Komödie, Liebe/Romantik
Land: USA
Jahr: 1972
Länge: 82
Bild: 1.33:1 (4:3 Vollbild) / Farbe
FSK: 16
Regie: Herbert Ross
Film gesehen:



Note: N/A  Stimmen: N/A  Platz: N/A  



 Note: 6.70  Stimmen: 90  Platz: 2882  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Allan (Woody Allen), Filmkritiker, stürzt in ein tiefes Loch, als seine Frau ihn eines Tages verläßt. Um den höchst Depressiven für die Welt zurückzugewinnen versuchen seine besten Freunde Dick (Tony Roberts) und Linda (Diane Keaton), ihn wieder zu verkuppeln.Dummerweise hat sich Allan jedoch schon selbst Hilfe besorgt: ihm erscheint nämlich ständig Humphrey Bogart (Jerry Lacey), der ihm für sein weiteres Liebesleben jede Menge guter und cooler Ratschläge auf den Weg mitgibt, die der ganz und gar nicht männliche Allan alle komplett verschusselt.Dann allerdings glaubt er, die Liebe seines Lebens doch gefunden zu haben. Leider handelt es sich um Linda, was Anlaß zu einer Schlußszene von "Casablanca"-ähnlichen Ausmaßen gibt...
Author:Moonshade
Schauspieler:
Woody Allen, Diane Keaton, Tony Roberts, Jerry Lacy, Susan Anspach, Jennifer Salt, Joy Bang, Viva, Susanne Zenor, Diana Davila, Mari Fletcher, Michael Greene, Ted Markland, Tom Bullock
Kommentar: