Lucky Luke - Ein neuer Mann für Daisy Town
Originaltitel: Lucky Luke 2
Genre: Komödie, Western
Land: Italien
Jahr: 1991
Länge: 90
Bild: 1.33:1 (4:3 Vollbild) / Farbe
FSK: 6
Regie: Richard Schlesinger, Ted Nicolaou
Film gesehen:



Note: N/A  Stimmen: N/A  Platz: N/A  



 Note: 5.74  Stimmen: 93  Platz: 6799  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Lucky Luke hat tatsächlich geglaubt, er würde zur Ruhe kommen, wenn die Dalton-Bande hinter Schloß und Riegel sitzt. Doch kaum hat Luke Daisy Town mit seinem treuen Schimmel Jolly Jumper erreicht, ist schon wieder die Hölle los. Mutter Dalton steht mit der Knarre in der Bank und läßt sich Bares auszahlen. Und Lotta scheint den Verstand völlig verloren zu haben - behauptet sie doch allen Ernstes, nachts einen Geisterzug durch die Prärie jagen zu sehen. Schon wird der Galgen aufgebaut, unschuldige Bürger bangen um ihr Leben, denn der aufgebrachte Mob schreit nach Selbtjustiz. Und die Dalton-Bande hat sich den Weg aus dem Gefängnis freigeschaufelt und nur noch ein Ziel - Rache an Lucky Luke.(Covertext)
Author:Nightmare Creature
Schauspieler:
Ron Carey, Bo Gray, Terence Hill, Nancy Morgan, Fritz Sperberg
Kommentar: