Fleisch ist mein Gemüse
Originaltitel: Fleisch ist mein Gemüse
Genre: Komödie, Musikfilm
Land: Deutschland
Jahr: 2008
Länge: 120
Bild: 4:3 / Farbe
FSK:
Regie: Christian Görlitz
Film gesehen:




 Note: 5.9  Stimmen: 132  Platz: 138031  



 Note: 6.00  Stimmen: 45  Platz: 0  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Hamburg-Harburg, Mitte der 80er Jahre. Heinz ist Anfang 20 und lebt noch immer bei seiner Mutter. Der begabte Saxofonist verdient ein wenig Geld mit Musikunterricht und verbringt seine Zeit grösstenteils zu Hause mit feuchten Träumen von Frauen und einer Musikkarriere.Tatsächlich ist sein Erfolg bei Frauen gleich null und auch die Pubertätsakne hat ihn noch nicht losgelassen. Als er einen Job als Saxofonist bei der Showband "Tiffanys" erhält ,scheint sich das Blatt zu wenden. Doch hat er nicht mit den Niederungen der Unterhaltung gerechnet, die auf deutschen Volksfesten vorherrscht ...
Author:Bretzelburger
Schauspieler:
Maxim Mehmet, Andreas Schmidt, Anna Fischer, Oliver Bröcker, Jona Mues, Martin Brauer, Susanne Lothar, Livia S. Reinhard, Susanne Bormann, Dayan Kodua, Angelika Gersdorf, Sarah Masuch, Milena Schmidt, Victor Choulman, Timo Dierkes, Heiner Ebber, Tina Engel, Suntje Freier, Stephan Kampwirth, Mats Köhlert, Kailas Mahadevan, Rocko Schamoni, Heinz Strunk, Veit Stübner
Kommentar: