Die Fälscher
Originaltitel: Die Fälscher
Genre: Drama, Krieg
Land: Deutschland, Österreich
Jahr: 2007
Länge: 98
Bild: 4:3 / Farbe
FSK:
Regie: Stefan Ruzowitzky
Film gesehen:




 Note: 7.7  Stimmen: 9449  Platz: 141587  



 Note: 6.71  Stimmen: 89  Platz: 2589  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Als der Jude "Salomon Sorowitsch" alias "Sally", der König der Fälscher, verhaftet und in das KZ Mauthausen gebracht wird, hat er schon fast mit dem Leben abgeschlossen. Aber dann wird er nach Sachsenhausen verlegt und bekommt eine Aufgabe die ihn vorerst am Leben halten soll...
Author:PsY
Schauspieler:
Karl Markovics, August Diehl, Devid Striesow, Martin Brambach, August Zirner, Veit Stübner, Sebastian Urzendowsky, Andreas Schmidt, Tilo Prückner, Lenn Kudrjawizki, Marie Bäumer, Arndt Schwering-Sohnrey, Dolores Chaplin, Werner Daehn
Kommentar: