Die Simpsons - Der Film
Originaltitel: The Simpsons Movie
Genre: Komödie, Animation
Land: USA
Jahr: 2007
Länge:
Bild: 4:3 / Farbe
FSK:
Regie: David Silverman
Film gesehen:



Note: N/A  Stimmen: N/A  Platz: N/A  



 Note: 7.87  Stimmen: 1207  Platz: 285  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Typisch Homer: Weil Donuts mal wieder wichtiger als alles andere sind entsorgt er seinen "Müll" in einem nahegelegenen See, der ohnehin schon am Rande des Umwelttodes und somit dank Lisa im Mittelpunkt des Springfieldschen Interesses stand. Präsident Schwarzenegger ist alarmiert und isoliert Springfield auf Anraten der Umweltbehörde EPA mittels einer Glaskuppel von der Umwelt. Als die anderen Einwohner herausfinden das Homer mal wieder Schuld ist, wird die Luft dünn für die Simpsons sie flüchten nach Alaska. Dort ist guter Rat teuer: Die Freiheit genießen oder zurückkehren in die Gefahrenzone und Springfield von den fanatischen Umweltaktivisten retten ...
Author:mali
Schauspieler:
Nicht verfügbar
Kommentar: