Könige der Wellen
Originaltitel: Surf's Up
Genre: Komödie, Animation
Land: USA
Jahr: 2007
Länge: 85
Bild: 4:3 / Farbe
FSK:
Regie: Ash Brannon, Chris Buck
Film gesehen:




 Note: 7.1  Stimmen: 14805  Platz: 236739  



 Note: 6.84  Stimmen: 177  Platz: 2112  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
Übrigens: Surfen wurde einst von den Pinguinen erfunden. Also kein Wunder, wenn die Vögel untereinander ihre eigenen Surf-Weltmeisterschaften abhalten. Grund genug für den Heißsporn Cody Maverick, von der Antarktis den nächstbesten Wal in Richtung Südsee zu nehmen, wo er dem scheinbar übermächtigen Konkurrenten Tank den Titel abnehmen will, nachdem sein Idol Big Z scheinbar beim letzten Wettbewerb ums Leben gekommen ist.Aber vor Ort muß Cody einsehen, daß dazu noch ein klein wenig mehr gehört, als Risikobereitschaft und er seine neuen Freunde Lani, die Rettungsschwimmerin und den durchgeknallten Chicken Joe, durchaus braucht...
Author:Moonshade
Schauspieler:
Nicht verfügbar
Kommentar: