Mickys turbulente Weihnachtszeit
Originaltitel: Mickey's Twice Upon a Christmas
Genre: Komödie, Animation
Land: USA
Jahr: 2004
Länge:
Bild: 4:3 / Farbe
FSK:
Regie: Matthew O'Callaghan
Film gesehen:




 Note: 6.7  Stimmen: 421  Platz: 185007  



 Note: 7.40  Stimmen: 5  Platz: 0  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
5 weihnachtliche Episoden mit Mickey und seinen Freunden, erstmals komplett computeranimiert!"Eine heißkalte Freundschaft": Minnie und Daisy sind eigentlich die besten Freundinnen. Doch bei einem Eiskunstlauf-Wettbewerb, kämpfen sie mit härtesten Bandagen um den Titel!"Einmal Nordpol und zurück": Tick, Trick & Track waren wieder einmal nicht artig genug, um auf die Liste des Weihnachtsmannes zu geraten. Also entschliessen sie sich für einen Ausflug zum Nordpol, um sich selber auf diese Liste zu setzen. Doch das Chaos folgt ihnen auf Schritt und Tritt!"Maximale Weihnachten": Goofys Sohn Max bringt, zum ersten Mal, seine Freundin zum Weihnachtsfest mit nach Hause. Goofy möchte den beiden deshalb einen besonders schönen Empfang bereiten. Doch Goofy wäre nicht Goofy, wenn dabei alles reibungslos ablaufen würde!"Donalds himmlischer Chor": Weihnachtsmuffel Donald möchte eigentlich nur einen ruhigen Abend am Kamin verbringen. Doch seine Freundin Daisy, sowie seine Neffen Tick, Trick und Track, drängen ihn dazu mit ihnen Weihnachtsgeschenke einkaufen zu gehen. Schlechte Idee..."Pluto, Blitz und Donner": Jedes Jahr, wenn Micky seine Wohnung festlich schmückt, darf Pluto den Weihnachtsstern auf den Baum setzen. Diesesmal allerdings reißt Pluto dabei die ganze Beleuchtung ein und Micky setzt ihn Wuterntbrand vor die Tür. Also beschließt Pluto abzuhauen und trifft dabei unterwegs auf die Rentiere des Weihnachtsmannes. Pluto ist sofort Feuer und Flamme von ihrem Job!
Author:Mr. Hankey
Schauspieler:
Nicht verfügbar
Kommentar: